+++ NEWS 2013 +++

15.01.2013 - Whiskey Driver Band probt für den Fasching

Die zweite große Baustelle ist ja die Whisky Driver Band des Klützer Carneval Clubs - KCC. Dazu in Kürze mehr ...

01.01.2013 - Silvesterparty im Landhaus Brüsewitz

Zum zweiten Mal Silvester in Brüsewitz - macht einfach immer Spaß. Michi und sein Team haben wieder einmal alles gegeben.

Dazu ein fantastisches Publikum, das nicht mit Applaus spart. Die Tanzfläche war von der ersten bis zur letzten Runde gut gefüllt. Musikerherz, was willst Du mehr.



2013 - Zeit für gute Vorsätze

Nachdem ich unsere, von Tobi so fantastisch gestaltete Website arg vernachlässigt habe, gelobe ich Besserung. Ich werde von nun an regelmäßig mit Text und Bild über unser Wirken informieren. Natürlich würden wir uns dann auch auf ein entsprechendes Feedback freuen.

Also, liebe "Nordseitenbesucher", haut in die Tasten. Wir freuen uns über Eure Hinweise, Anregungen, Gedanken oder auch auf einen Erfahrungsaustausch mit Kollegen.

Das vergangene Jahr lief recht gut und ich hoffe, dass es so weiter geht. Wir haben unser Profil schon vor längerer Zeit etwas verändert und so lebe ich jetzt bei Bedarf meine Ambitionen als DJ aus. Musik - Live und aus der Konserve - da ist dann echt für jeden etwas dabei.

Also, dann ab in ein hoffentlich tolles und erfolgreiches neues Jahr. Wir wünschen allen unseren Besuchern unserer Website Glück und Gesundheit.

Euer Rudi

<<< Zurück | Weiter >>>




+++ NEWS Archiv +++

  • News 2012

    • Jahresausklang in der DRK Wohnanlage am Tannenberg
  • News 2011

    • Mühlen Eichsener Fasching 2011
    • Jugendweihe 2011 in Gadebusch