+++ NEWS 2013 +++

03.03.2013 - Eichsen Helau

Dieser Jahr wurde im Eichsener Stepenitztal das 41. Mal Fasching gefeiert. Das diesjährige Motto lautete: Mitten im Leben. Dazu lud das Prinzenpaar alle Narren aus der Region herzlichst ein. Für uns war es das 6. Jahr mit den Eichsener Carnevalisten und es war wieder einfach Spitze.

Insgesamt gab es in Mühlen Eichsen vier Veranstaltungen mit super Laune und guter Stimmung! Dazu im Folgenden ein paar Impressionen aus dem Programm.

Nach dem tollen Programm hieß des dann "Ab in die Nacht", mit einer super Nonstop-Tanzparty von und mit der Gruppe Nord.

Natürlich durfte auch der Kinderfasching nicht fehlen. Auch hier hatten alle Gäste viel Spaß. Ein DJ, als Clown verkleidet, hat an diesem Nachmittag mit seiner Musik Groß und Klein gut unterhalten.

Wir sagen Danke, dass wir wiederholt dabei sein durften - bis zum nächsten Jahr.



<<< Zurück | Weiter >>>